Verleihung des Deutschen Nachhaltigkeitspreises in Düsseldorf

Aktualisiert: 16. Feb.


VERANSTALTUNGSFOTOS 14. Deutscher Nachhaltigkeitspreis 2. und 3. Dezember 2021, Foto von Dariusz Misztal

Zu Beginn der Omikron-Welle wurde der Nachhaltigkeitspreis unter strengen 2G+ Vorschriften vergeben und knapp 500 Teilnehmer konnten sich persönlich austauschen. Neben tollen Vorträgen und einer sehr schönen Abendveranstaltung waren für mich insbesondere die persönlichen Kontakte wichtig. Eckard von Hirschhausen brachte mich z.B. mit dem High Tech Gründer Fonds in Kontakt, Yvonne Zwick, die neue Geschäftsführerin des B.A.U.M. e.V. gewann mit Calcolution ein neues begeistertes Mitglied und Jan Bessling, Geschäftsführer der Stiftung Allianz für Entwicklung und Klima, diskutierte mit mir lange über Anwendungsmöglichkeiten des Stakeholder Carbon Footprints, was wir derzeit vertiefen.


https://www.nachhaltigkeitspreis.de




36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen